•  
  •  

Vereinsreise 18

Unsere diesjährige Vereinsreise führte uns am 8. September in die Westschweiz. Auf dem Chasseral genossen wir am Samstag die wunderschöne Aussicht. Der Nachmittag war zur freien Verfügung und jeder konnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Es wurde gejasst, gelaufen und gesungen. Nach dem Zimmerbezug im schönen City Hotel in Biel machten wir uns auf den Weg ins Stadthaus Nidau. Dort wurden wir mit einem Apéro empfangen. Das Nachtessen schmeckte vorzüglich und gemeinsam liessen wir den Abend ausklingen, mit herrlicher Musik, Tanz und Gesang. Am Sonntagmorgen ging's per Schiff auf die St. Petersinsel und nach einem stündigen Marsch kehrten wir in Erlach ins Restaurant du Port ein. Nach einem feinen Mittagessen machten wir uns auf den Heimweg. Es war eine tolle Reise. Herzlichen Dank unserem Chauffeur Fedier Sepp für's sichere Fahren.